Nr. 1 bei Autounfällen!

Wie funktioniert's?

Alle Schritte einfach erklärt

  • 1Anrufen oder digital melden
  • 2Ersatzfahrzeug wird bestimmt
  • 3Zustellung des Fahrzeuges
  • 4Gute Fahrt!
  • Komplett kostenloser Service
  • Ganzheitliche Betreuung
  • Garantierte Qualität
  • Schneller Service
  • Transparente Abwicklung

Blitzmerker

Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall hast du einen Anspruch auf einen Ersatzwagen. Die Kosten dafür muss die gegnerische Versicherung tragen. Wieviel Tage du den Unfallersatzwagen benutzen kannst, hängt von individuellen Gegebenheiten nach dem Unfall. Kontaktiere uns für mehr Informationen.

Vermittlung eines Mietwagens im Überblick

Vermittlung eines Mietwagens im Überblick

  • Hast du einen unverschuldeten Unfall erlitten und brauchst jetzt schnell und unkompliziert ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug? Oder möchtest du dir die Entschädigung für den Nutzungsausfall zügig auszahlen lassen?
  • Sowohl ein Unfall Ersatzwagen wie auch die Kosten für den Leihwagen nach dem Unfall auszahlen zu lassen steht dir von der gegnerischen Versicherung in jedem Fall zu! Die Unfallpaten kümmern sich erfahren um dein Recht - und erwirken,
  • dass du sofort einen Mietwagen nach dem Unfall bekommst oder deine Nutzungsausfallentschädigung erhältst. Für dich als Unfallgeschädigten sind diese Services von uns immer kostenfrei.
  • Dir als Unfallgeschädigtem muss die gegnerische Versicherung ein Ersatzfahrzeug zahlen, wenn dein eigenes nicht verkehrstauglich ist - sowie natürlich für die gesamte Dauer der Reparatur.
  • Die Unfallpaten helfen dir, dass du auch tatsächlich den Mietwagen nach dem Unfall erhältst, der dir rechtlich zusteht.
  • Die Experten der Unfallpaten haben jahrelange Erfahrung in der Schadensregulierung mit allen Versicherungen und wissen deshalb, dass die Versicherungen immer versuchen, Kosten einzusparen. So wird dir ohne einen Expertenbeistand bei der Schadensabwicklung oft gar nicht proaktiv gesagt, welche Ansprüche dir zustehen.
    • Die Unfallpaten helfen dir, dass du auch tatsächlich den Mietwagen nach dem Unfall erhältst, der dir rechtlich zusteht: Denn das ist immer ein wirklich gleichwertiges Ersatzfahrzeug.
    • Du musst dich zum Beispiel nicht mit einer niedrigeren Fahrzeugklasse zufriedengeben. Die Experten der Unfallpaten haben jahrelange Erfahrung in der Schadensregulierung mit allen Versicherungen.
mehr lesen

Mobilität ohne Abstriche

mehr als

5000

erfolgreiche Unfallabwicklungen

bis zu

30%

höhere Schadensumme

bis zu

40%

schnellere Auszahlung

Das sagen Kunden

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Kostenlose Unfallabwicklung

Als Geschädigter musst weder finanziell in Vorleistung gehen, noch werden die Kosten später von deiner Schadensumme abgezogen

Ähnliche Services

Kfz Werkstatt

mehr

Verkehrsrecht

mehr

Gutachten

mehr