Nr. 1 bei Autounfällen!

Wie funktioniert's?

Alle Schritte einfach erklärt

  • 1Anrufen oder digital melden
  • 2Anwalt wird zugewiesen
  • 3Kontakt wird hergestellt
  • 4Anwalt übernimmt den Rest
  • 5Kostenlos. Lehne dich zurück!
  • Komplett kostenloser Service
  • Ganzheitliche Betreuung
  • Garantierte Qualität
  • Schneller Service
  • Transparente Abwicklung

Blitzmerker

Ein Rechtsbeistand übernimmt nicht nur die Aufarbeitung des Unfalls, sondern kümmert sich auch um die Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung. Damit ist gewährleistet, dass alles in deinem Sinne eingereicht und betreut wird. So kann man eine zügige Regulierung ohne Kürzungen gewährleisten

Vorteile der anwältlichen Betreuung im Überblick

Vorteile der anwältlichen Betreuung im Überblick

  • Eine Rechtsbetreuung gehört zu einer professionellen und erfolgreichen Schadenabwicklung dazu. Denn dir als Unfallgeschädigter steht dir ein Anwalt gesetzlich und kostenlos zu
  • Dieser sorgt auch dafür, dass du auch sonst vollumfänglich zu deinem Recht kommst. Selbst wenn Du einige Tage nach der aufregenden Situation eines unverschuldeten Unfalls wieder einen klaren Kopf hast, kannst Du als Laie nicht alle Rechtsansprüche einschätzen und kennst auch die aktuelle Rechtsgrundlage nicht lückenlos
  • Ein Anwalt dagegen hat dieses wertvolle Wissen und setzt es gezielt für dich ein. In voller Rechtskenntnis verhandelt er bei der gegnerischen Versicherung wirklich jeden deiner Ansprüche und du musst Dich nicht mit juristischen Fachthemen auseinander setzen
    • Das spart dir viel Zeit und sicher auch Nerven. Bedenke bitte auch, dass es bei einem Unfall oft nicht nur um den Schaden am Fahrzeug geht!
    • Dein Anwalt hat auch alle weiteren Ansprüche sicher im Blick: Ein Ersatzfahrzeug oder eine Nutzungsausfallentschädigung sowie Verdienstausfall und Schmerzensgeld.
mehr lesen

Warum die Unfallpaten?

mehr als

5000

erfolgreiche Unfallabwicklungen

bis zu

30%

höhere Schadensumme

bis zu

40%

schnellere Auszahlung

Das sagen Kunden

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Kostenlose Unfallabwicklung

Als Geschädigter musst weder finanziell in Vorleistung gehen, noch werden die Kosten später von deiner Schadensumme abgezogen

Ähnliche Services

Kfz-Werkstatt

mehr

Ersatzwagen

mehr

Gutachten

mehr